THAI YOGA MASSAGE - WORKSHOPREIHE

GENIESSEN. ENTSPANNEN. REGENERIEREN.

lr60 8

 

Wohltuende Berührung lädt den Körper und die Seele ein zum Entspannen und Genießen. Diese Massage-Workshop-Reihe ist eine wunderbare Gelegenheit, eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen und sich und anderen etwas Gutes zu tun.

Wir wenden uns in jedem Workshop verschiedenen Bereichen des Körpers zu, um diese mit einfachen Griffen und Massage-Sequenzen aus der Thai Yoga Massage zu entlasten und für Entspannung und Wohlbefinden zu sorgen. Geben und empfangen… berühren und spüren… es geht darum, in liebevoller Achtsamkeit und mitfühlend von Herzen zu geben und Momente der Ruhe zu genießen.

Die Massage findet in bequemer Kleidung auf einer Matte am Boden statt. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Melde Dich mit einer Partnerin/einem Partner an oder komme auch gerne allein.

Wir beginnen jeden Workshop mit vorbereitenden Körper- und Atemübungen. Ich freue mich auf Euch.


TEIL 1| FOKUS SCHULTERN, NACKEN, KOPF | 08. SEPTEMBER

Verspannter Nacken und Schultern - wer kennt das nicht? Durch Akkupressur und wohlige Massagegriffe sowie einer sanften Gesichts- und Kopfmassage werden Nacken und Kopf wieder frei.


TEIL 2| FOKUS RÜCKEN, ARME UND HÄNDE | 06. OKTOBER

Mit liebevoller Intension wenden wir uns in diesem Workshop besonders Rücken, Armen und Händen zu. Werden uns bewusst, wie kostbar es ist, gesunde Arme und Hände zu haben, die es uns ermöglichen, während des Tages so viele Dinge zu tun. Jetzt ist es Zeit, für Entspannung und Wohlbefinden für Hände, Arme und Rücken zu sorgen. 


TEIL 3| FOKUS BEINE UND HÜFTEN |10. NOVEMBER

Die Beine sind im Alltag hohen Belastungen ausgesetzt, andererseits ist deren Muskulatur durch häufiges sitzen bei vielen Menschen verkürzt. In diesem Workshop werden wir durch Dehnungen und Akkupressur die Beine wohlig entpannen. Die Hüften widerspiegeln auch emotionale Anspannungen. Wir werden den Hüftgelenken mehr Beweglichkeit und Offenheit geben und so auch an Leichtigkeit im Leben gewinnen.

 

DIE ZEITEN.
Uhrzeit jeweils |15.00 BIS 17.30 UHR

DIE KOSTEN.
Die Workshops können einzeln gebucht werden oder als Reihe. Bei Anmeldung von zwei oder drei Workshops gibt es einen Rabatt.

EINZELNER WORKSHOP: 39,00 EURO
TEILNAHME AN ZWEI WORKSHOPS: 72,00 EURO (STATT 78,00)
TEILNAHME AN DREI WORKSHOPS: 105,00 EURO (STATT 117,00)


Der Workshop kommt jeweils ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen zustande.

ANMELDUNG:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder telefonisch 171-17 88 014