108 Sonnengrüße und Meditation

zum Jahresbeginn

 

 

 

buddha schnee

 

Spüre die Energie und die Kraft beim Praktizieren des Sonnengrußes. 108 Mal werden wir durch den Sonnengruß, Surya Namaskar, fließen.

In dieser besonderen Zeit des Jahresbeginns wollen wir uns mit der Energie der 108 Sonnengrüße allem öffnen, was noch ganz frisch und unberührt im neuen Jahr vor uns liegt. Altes in Dankbarkeit loslassen und den Samen für Neues säen. Schon bald bist Du im Flow und Atem und Körper fließen im Einklang, der Geist wird immer zentrierter. Einfach nur atmen und in der Gemeinschaft fließen - eine Meditation in Bewegung erfahren. Wundervoll.

Datum:        Sonntag, 05.01.2020

Uhrzeit:       10.00 bis ca. 12.00 Uhr

Kosten:       25,00 Euro

Mit:             Manuela Weiß

 

Der Workshop findet ab einer Teilnehmerzahl von 8 Personen statt.