Niklas Dogunke

Niklas

Niklas Dogunke ist ein deutscher Yoga- und Meditationslehrer und studierte in den USA und in Indien. Bereits 2003 unterrichtete ihn sein Vater in Hatha Yoga und seit seiner Zeit in Rishikesh, in Nord-Indien praktiziert er begeistert das Ashtanga Yoga in der Tradition von Pattabhi Jois. Zuletzt unterrichtete er in mehreren Yogastudios in Gießen und unterrichtet nun nach seinem Umzug primär in Hanau und Umgebung.

Sein Ziel ist es, Dir zu helfen dich besser zu fühlen und deine persönliche Transformation von innen und außen durch verschiedene Übungen zu erleichtern. Niklas vereint ein Spektrum aus achtsamen Yoga, tibetischer Meditation und internationalen Unterrichtserfahrungen. Seine positive und harmonische Art machen seine Kurse besonders beliebt.

„Yoga darf Spaß machen und soll auch herausfordernd sein. Mir liegt es am Herzen, dass sich meine Schüler nach dem Unterricht besser und inspiriert fühlen und vor allem gerne wiederkommen! Mehr Harmonie und Balance von Körper und Geist durch achtsames Yoga ist mir wichtig.“

I