Laura

 

Laura

Mein Weg zum Yoga begann vor vielen Jahren mit einem Youtube Video auf dem Wohnzimmerteppich zu Hause. Seit diesem ersten „Kontakt“ ist Yoga zu einem festen Bestandteil in meinem täglichen Leben geworden und nicht mehr wegzudenken! Obwohl ich seit meiner Kindheit tanze und meine Leidenschaft für Choreografie und Bewegung auch immer noch anhält, war es das Yoga, was mich nicht nur körperlich, sondern auch geistig inspirierte. Ich entschloss mich, die Wurzeln der traditionellen Philosophie zu erforschen und herauszufinden, warum Yoga, insbesondere in unserer schnelllebigen Zeit, für mich und viele andere Menschen ein so bereicherndes Erlebnis darstellt. 2017 habe ich dann im Rahmen einer professionellen und intensiven Ausbildung (200h AYA) das klassische Hatha Yoga erlernen dürfen. 2018 absolvierte ich zudem eine Weiterbildung im Yin Yoga.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten!

“I was looking for someone to inspire me, motivate me, support me, keep me focused… Someone who would love me, cherish me, make me happy, and I realized all along that I was looking for myself.”

Unknown