Klarheit und Vertrauen Systemische Aufstellung Workshop 280718

Vertrauen & Klarheit

Systemische Aufstellung "Workshop"

 

Wir Menschen sind Teil eines vielfältigen Systems. Bei einer systemischen Aufstellung zeigen sich verborgene Dynamiken in Familie, Beruf, freundschaftlichen Beziehungen und mit Menschen, denen wir täglich begegnen. Ein umfassendes Zusammenspiel mit andauernder Eigendynamik, die stets eine Wirkung auf unseren Körper und unsere Seele hat.

Für Vertrauen in uns selbst benötigen wir die Erfahrung, dass wir, so wie wir sind, mit unseren Stärken und Schwächen, akzeptiert und geliebt werden. Öffnen wir uns der Annahme, dass alles was uns im Leben begegnet, ein Spiegel unserer inneren Wahrheiten ist, lässt sich mit dieser erlangten Klarheit im vollen Vertrauen entspannter leben.

JEDE ENTSCHEIDUNG, DIE WIR TREFFEN,
HAT AUSWIRKUNGEN AUF DAS SYSTEM, IN DEM WIR UNS BEFINDEN.

Dieser Workshop richtet sich an alle interessierten Menschen, die wissen wollen, „wo“ sie in ihren einzelnen Lebensbereichen stehen, welche Ressourcen sie zur Verfügung haben und welche Chancen und Möglichkeiten gerade jetzt ergriffen werden können.

Die bestmöglichste Entscheidung ist nicht immer die einfachste. Manchmal gibt es Alternativen, die wir zunächst nicht klar sehen können.

Datum:               Samstag, 28. Juli 2018

Uhrzeit:              10.00 bis 17.00 Uhr

Kosten:               179,00 Euro (inkl. Getränke und Mittagessen)

Mit:                      Sabrina Bauer

Information:        0176 - 631 578 79

Anmeldung:       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!        

 

Der Workshop findet ab einer Teilnehmerzahl von 6 statt.