Michael Trischan mit seinem Programm

"Heiter und so Weiter"

 MT a  JT

 

Mal eine ganz und gar andere Veranstaltung im AnandaYoga...


Erlebe Michael Trischan, in kleinem Rahmen und ganz persönlich mit seinem Programm "Heiter und so Weiter". Ein fröhlicher humoristischer Abend, an dem er Ausschnitte aus seinen erfolgreichen Programmen vorstellen wird - Bekanntes und Unbekanntes von Goethe, Lessing, Kishon, Tucholsky, Amelie Fried, Jan Weiler, Lotte Kühn… Gute Unterhaltung mit Humor, Komik und Satire ist an diesem Abend garantiert.

Michael Trischan ist bekannt als Schauspieler aus verschiedenen Serien, Fernsehspielen und Kinoproduktionen sowie der ARD-Serie „In aller Freundschaft“. Dort spielt er den Krankenpfleger Hans Peter Brenner. Interessant ist, dass er, bevor er Schauspiel studierte, im Hanauer St. Vinzenz-Krankenhaus den Beruf des Krankenpfleger erlernte.

Die Anzahl der Plätze ist limitiert – Anmeldungen sind erforderlich: manuela@anandayoga-hanau.net oder 0171-17 88 014

 

Da dieser unterhaltsame Abend bei uns im Yogastudio stattfindet, können wir nur wenige Sitzplätze auf Stühlen anbieten. Stattdessen wird ganz ungezwungen auf dem Boden auf Yogamatten Platz genommen. Wer mag, kann sich gerne ein Kissen mitbringen.

 

 

Datum:        Sonntag, 26. November 2017

Uhrzeit:       18.00 und zusätzlich 15.00 Uhr (Dauer jeweils ca. 2 Stunden)

Kosten:       27,00 Euro