Sabrina Portrait 

  "I did it my way"

    

  Frank Sinatra

   

Sabrina Bauer

Mein Name ist Sabrina Bauer und ich wurde 1969 geboren. Wie alle von uns merkte ich im Laufe des erwachsen Werdens, dass ich Themen mit in dieses Leben gebracht habe, deren ich mich näher widmen durfte.

Ob bewusst oder unbewusst wählte ich für die Reise der Erkenntnis das Yoga mit all seinen wunderbaren Facetten. Das war definitiv eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Als ich im Jahr 2004 meine Matte das erste mal ausrollte war die Dynamik, die sich daraus entwickelte, in keiner weise für mich abzusehen. Ich ging und gehe bis heute durch die tiefsten Tiefen und die höchsten Höhen und doch weiß ich genau: „Hier bin ich zuhaus!“ Konsequent folge ich dem Ruf meines Herzens und gehe damit voll in die Selbstliebe und meine weibliche Kraft.

Diese Entwicklung, die natürlich auch in meinem äußeren Umfeld nicht unbemerkt blieb, animiert mich dazu mein Wissen und meine Erfahrungen anderen zur Verfügung zu stellen. Zu meiner Yogalehrerausbildung und der Freude am unterrichten, verspürte ich den Wunsch die Menschen auch zu berühren. Daher lernte ich die Thaimassage kennen und lieben. Mentalcoaching rundet das Paket ab, mit dem ich dich auf deine ganz eigene Reise begleiten möchte. Wie unendlich heilend ist wertfreies zuhören und sprechen.

Ich freue mich mit dir gemeinsam ein Stück des Weges zu gehen.

Namasté