Melanie2 

  "Ist das Licht des Yoga einmal angezündet,

  verlischt es nie mehr. Je intensiver Du übst,

  desto heller wird die Flamme leuchten."

 

  B.K.S. Iyengar

 

 

 

 

 

Melanie Röhlings

Der Beginn meiner Yogareise begann 2010 mit einem Anfängerkurs. Ich wollte dadurch mehr Ruhe und Gleichgewicht in mein Leben bringen. Durch eine Veränderung in meinem Leben veränderte sich auch mein Blick zum Yoga. Ich wollte mehr über Yoga und die Philosophie kennenlernen und begann 2015 mit meiner Yogalehrerausbildung (AYA 200h) in Wiesbaden.

Durch Yoga wird mein Leben auf eine besondere Art bereichert, die ich gerne meinen Teilnehmern im Unterricht weitergeben möchte. Mir ist wichtig, dass jeder Teilnehmer zufrieden und glücklich aus der Stunde geht und  dadurch seine persönliche Flamme zum Leuchten bringt. Meine Yogareise ist noch lange nicht am Ende angekommen und ich besuche weiterhin Seminare und Workshops, um mein Wissen zu vergrößern.